• 0176-62 85 95 66
  • info@db-bautenschutz.de
  • Mon - Fre: 08.00-17.00

Bei vielen Balkonen  wurde durch Witterungseinflüsse und agressive Wasser im Laufe der Zeit der nicht
abgedichtete Estrich durch Frost so beschädigt,dass eine umfangreiche Sanierung notwendig wurde.
Eine wasserdichte fugenfreie Balkonbeschichtung hätte dies verhindert.

Ohne Balkonbeschichtung kommt es zu statischen Schäden!

Häufig entstehen Balkonschäden wegen nicht fachgerechter Fliesenverlegung, sowie Verfugung.
Weitere Schäden können wegen gerissenem Estrich entstehen.
Feuchtigkeit dringt in Untergründe ein und schädigt zusätzlich die Kragplatten.
Diese werden wegen permanenter sulfathaltiger  Durchfeuchtigung geschädigt, Eisen korrodieren, es kommt zur völligen Ablösung.
Dies führt im Winter zur Auffrostung und zur sicheren Zerstörung der Betonplatte (Kragplatte) – eine Balkonsanierung- Betonsanierung  wird unvermeidbar.
Unsere nahtlosen Balkon-Beschichtungen sind deshalb eine lohnende und haltbare Investition.

Keine Gefahr mehr durch Fugen und Nähte. Mit der nahtlosen Balkonbeschichtung Reinigen wird auf dem Balkon wieder ein Kinderspiel

Hier einige Beispiele:

© www.DB-Bautenschutz 2019| alle rechte vorbehalten
en_USEnglish
de_DE_formalGerman en_USEnglish